Sonntag, 22. April 2012

Horst "Ich bin der größte Spacken der Union" Seehofer

Achso, der werte Herr Seehofer führt als Argument an, dass wenn bestimmte Dinge aus dem Koalitionsvertrag nicht umgesetzt werden, man die Regierung auch nicht weiterführen müsse.

Dann ist die Regierung aber schon seit geraumer Zeit am Ende, denn dutzende Forderungen aus dem Koalitionsvertrag, die der ollen CSU nicht in den Kram passten, sind ebenso nicht umgesetzt worden - und da haben weder CDU noch FDP groß rumgemuckt, wenn beispielsweise wie im Falle der Steuersenkungen aufgrund der Staatsschuldenkrise abgesehen wurde.

So einen Egoisten kann man in keiner Regierung brauchen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Totgesagte leben länger
Tja, dass wird wohl nichts mit dem Regierungswechsel,...
krassdaniel - 20. Jan, 22:05
Der Gipfel der Lächerlichkeit
Dass ich Rot-Grün für einen vollkommen inkompetenten...
krassdaniel - 5. Jan, 17:44
Schuldenbremse in Niedersachsen...
Die niedersächsische Landesregierung wollte die dringend...
krassdaniel - 7. Sep, 16:31
Wahlen die Zweite
Wie leider zu erwarten war, haben die Vorschreiber-Muttis...
krassdaniel - 13. Mai, 22:04
Wahlen
Gestern fanden ja nun so einige Wahlen statt. Z.T....
krassdaniel - 7. Mai, 01:42

Titelbild

© Gemen64 / PIXELIO via www.pixelio.de

Suche

 

Status

Online seit 5260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 22:05

Credits


Medien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren